coloured hair powder-the ultimate styling product

Seien wir mal ehrlich: Wer will schon täglich seine Haare waschen? Schon seid Jahren versuche ich, meine Haarwäsche mit Babypuder oder normalem Trockenshampoo ein,zwei Tage herauszuzögern. Denn eins ist sicher: tägliches Haarewaschen ist Gift für jedes Haar!

Das absolut genialste Stylingprodukt habe ich aus L.A. mitgebracht: the all nighter-styling powder. Dies ist ein Trockenshampoo, dass es in allen Haarfarben zu kaufen gibt. Das Puder kann vielseitig eingesetzt werden. Sei es um die nicht mehr ganz frisch gewaschene Mähne aufzufrischen, für feine Haare um sie griffiger zu machen oder um die feine Mähne optisch zu verdichten, das hair powder ist DAS ultimative Must Have für jede Frau!! Einfach auf den Ansatz streuen und mit den Fingern einarbeiten..

Rachel Zoe und Renée Zellweger machens vor..worauf wartest du noch:)? Lets powder..Cant life without..!!

***Carmen

P.S. Bisher nur in den USA erhältlich, könnt es aber auch über mich beziehen ..Einfach melden!




Quelle: www.thall-nighter.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen