bridal hairstyle and more..-Hochzeitsfrisuren und mehr..

Auch wenn ich dazu noch überhaupt nicht in Stimmung bin, erhalte ich seit Anfang des Jahres wöchentlich Anfragen für Hochzeitsstylings. Die Hochzeitsmessen locken auch schon überall die Heiratswilligen an, so wird es doch Zeit, meine absolut liebste Hochzeitsfrisur zu posten.. Diese Frisur hat jetzt schon zwei Hochzeits-Saisons überstanden aber ich liiiiiiebe sie immer noch! Sie ist einfach perfekt, sieht aus wie selbst gemacht aber trotzdem wunderschön!

Für alle die es doch etwas klassischer mögen hier noch einige Ideen! Bitte, Bitte, Bitte lasst euch von keiner Stylistin eine dieser klassischen Frisuren mit ein paar gesprayten Löckchen ums Gesicht überreden..Das sieht nicht gut aus!!








Und hier noch ein kleines Detail, dass ich unglaublich schön finde......


xxx

Kommentare:

  1. Hochzeitsfrisuren sind immer wieder schön - und so romantisch....

    AntwortenLöschen
  2. die erste und die zweite gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen