sock bun tutorial


Ich zeige dir hier ein kleines Tutorial um schnell einen coolen Dutt zu zaubern:)
Dazu brauchst du einen möglichst grossen Socken. Als erstes schneidest du nun den untersten Teil, dort wo die Zehen sind, ab:



 Dann musst du den Socken zu einer Donut-Form einrollen, so wie hier:



Jetzt bindest du deine Haare hoch am Kopf zu einem Pferdeschwanz zusammen...


...und ziehst den Pferdeschwanz durch das "Socken-Haarkissen"!


Die Haare sollten gleichmässig über den Socken fallen...


So kannst du sie ganz easy mit einem zweiten Haargummi fixieren!


Die übrigen Spitzen kannst du zum Abschluss mit Bobbi Pins unter dem Kissen verstecken!


Et voila.....;)



3 Kommentare:

  1. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    Hoffentlich kriege ich das hin...
    Bei dir sieht es ja sooo einfach aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Das probiere ich auch mal aus :-) Danke für den tollen Tip :-)
    Nice Blog - i follow you.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  3. Total guter Tipp die alten stinkigen Socken für sowas zu benutzen!

    AntwortenLöschen