Hairstyles-Blake Lively alias Serena van der Woodsen(Gossip Girl)

Alle lieben Blake Lively`s "Girl next Door "-Look den sie Privat sowie auch in der Serie Gossip Girl trägt. Die leichten Wellen stylst du am besten mit dem Glätteisen (wer nicht weiss wie man mit dem Glätteisen Wellen macht schaut am besten kurz auf Youtube nach) oder mit grossen Heizwicklern. Blake peppt ihren Look öfters mit feinen Zöpfchen auf, deren Enden unter den offenen Haaren versteckt werden.

Kommentare:

  1. ich liebe ihre haare und ihre Frisuren. Einfach total indivieduell und eigen. Ich beneide sie um ihre Frisuren :)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, das kommt jetzt ein bisschen spät (der post ist ja schon älter), aber was mach ich, wenn ich kein glätteisen hab? klar, es kommt immer wieder: nasse haare+zopf+über nacht trocknen lassen, aber bei mir hängt sich das dann total schnell wieder aus! gibts da noch ne andere lösung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy,
      Ich würd mal Abends die Haare in ca.3-4 Partien abteilen und dann richtig viel(ich meine VIEL:)!!) Haarschaum auf jede Partie geben. Dann jede Partie zu Schnecken oder einem Dutt eindrehen. Weisst du wie? Einfach drehen, drehen, drehen, bis die Haare sich einrollen. Zuletzt mit einem Haargummi fixieren. So lässt du dass dann über Nacht einwirken und am nächsten Morgen nimmst du es raus und bürstest den restlichen Schaum raus! Weisst du wie? Sonst mach ich mal ein Video:) Lass mich wissen ob es klappt! xx

      Löschen
    2. hey, erst mal danke, für deine antwort, kannst du das trotzdem mal in einem video zeigen? das wäre ganz toll!!! :)

      Löschen