Mercedes Benz Fashion Days 2013/ Freitag 15.11.21013

Auch diese Jahr waren bei mir im Kalender die Mercedes Benz Fashion Days wieder dick im Kalender markiert und ich habe mich schon lange darauf gefreut. Die Kleider habe ich mir schon vor Wochen bestellt und als Highlight bekam ich dieses Jahr sogar noch ein Styling geschenkt. Seht selber was ich alles erlebt habe! 


 Als erstes wurde ich von meiner Stilistin Natalie im 7 Sense Salon begrüsst und wurde zu meinem Platz begleitet wo ich dann mit kleinen Naschereien und frischem Wasser mit Beeren verwöhnt wurde. Ich durfte dann meine Frisurenwünsche anbringen. Als heutiges Styling hatte ich mir ganz glatte Haare mit einem Mittelscheitel überlegt, der mit Blattgold verziert werden sollte. Natalie hat fantastische Arbeit geleistet. Leider machte das Blattgold nicht so mit und wir mussten es mit ganz viel Sculpting Gel befestigen. Zuletzt war ich aber sehr begeistert und das Gold blieb den ganzen Abend am Scheitel kleben:)



Natalie beim befestigen des Goldes


Unsere Rettung: Das Sculpting Gel von Paul Mitchell


Meine Stilistin Natalie und ich mit dem fertigen Look<3

Nach dem Styling machte ich mich dann auf den Weg zur Backstage Tour. Als wir im Backstage ankamen mussten wir auch gleich ganz ruhig sein, da Karle Kloss für Glanz&Gloria interviewt wurde. Es war ganz aufregend, da sie eine extreme Aussstahlung hatte. Danach durfte ich die Looks backstage fotographieren und ein interwiev mit Jana führen, die das Paul Mitchell Hairstyling Team leitet und die Looks kreiert hatte.


Karlie Kloss und Anima Frey beim Interview


Jana und ich Backstage


Nachdem mir in der VIP Lounge viele Prominente Leute kennenlernen durfte, ging es ab zum eigentlichen Hauptact dieses Abends, die Fashionshow. Die Designer des Abends waren CUSHNIE  ET  OCHSFRANKIE  MORELLO, MARC STONE UND PEPA SALAZAR. Die Show war grossartig und sehr inspirierend. Leider gab es eine technische Panne bei der musikalischen Unterhaltung von Milky Chance, welche aber von dem Moderatoren-Duo geschickt überbrückt wurde.Mein Platz in der First Row war gleich Vis a Vis von Karle Kloss und dem Bachelor 2012 und seiner aktuellen Flamme:) Nach der Show hatte ich das Glück, mich mit Karlie Kloss zu unterhalten. Sie war beeindruckt von meinem Hairstyling und wir haben noch zusammen ein Foto geschossen:) 



  



In der VIP Lounge wurde mein Make-up noch von Smashbox aufgefrischt!


Mein Auftritt auf dem Red Carped:)
Kleid by dresses-up.com
Ohrringe&Clutch by Globus


  

Karlie Kloss and Me<3<3<3


Karlie Kloss, gleich Vis a Vis von mir:)



Der Bachelor 2012 und seine Freundin:)


Die bekannteste Schweizer Bloggerin Kristina Bazar von Kayture beim interview mit Students TV


Den ganzen Backstage Bericht erwartet euch nächste Woche. Ich freue mich, Morgen noch einmal Gast sein zu dürfen:)


XOXO Carmen

Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du, mach weiter so :)
    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel/Giveaway, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sieht ja alles echt spannend aus! und top das du karlie getroffen hast!!! :)
    xx
    shari

    AntwortenLöschen