Merceders Benz Fashion Days/ Samstag 18.November.2013

Auch am letzten Tag der Mercedes Benz Fashion Days 2013 war ich noch einmal mit dabei. An diesem Tag ging ich zur Swiss Selection Show um 5 pm. Mit dabei waren PERRET SCHAAD, STUDIO LAEND PHUENGKIT, TOUJOURS TOI FAMILY AFFAIRS UND VAN BERRY. Die Show war toll und inspirierend. Ein grosses Lob geht für mich an das Make-up Team und das Hairsytling by Paul Mitchell. Das war grossartige Arbeit. Auf die einzelnen Looks gehe ich dann wie gesagt noch in meinem Haar-Post nächste Woche ein! 
Unten seht ihr mein Outfit. Meine Lippen hatte ich mit einem Lippen-Tattoo von Violent Lips verschönert. Auch darüber werdet ihr ganz bald einen Post hier finden damit ihr diesen Look kopieren könnt:)



Lippen-Tatto by Violent Lips


Red Carped the second! 
Outfit:

Schuhe Nine West
Kleid www.xenia.com.au
Tasche MCM
Handschuh Geschenk aus NYC

Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) Diese hellen Farben stehen nicht immer jedem gut, aber dein Kleid steht dir sehr gut!
    Ich freue mich schon auf Inspirationen von der Show bzw auf deinen Haar-Post :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) Ich hab jetzt schon auf mehreren Blogs von der Swiss Selection Show gelesen. Welche Kollektion fandest du von denen am besten? :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Liebes, Danke für deinen Kommentar:) Da ich mich hauptsächlich auf die Haare konzentriert habe, war ich von AZIZA ZINA am meisten begeistert! In meinem neusten Post siehst du den wunderschönen Haarschmuck<3 xx Carmen

      Löschen
  3. tolle Frisur und sehr schönes Make-up! :)

    AntwortenLöschen